Rahmenprogramm Deutschland-Cup 2011

Blitzturnier der Harzsparkasse in Wernigerode

 

Blitzturnier der Harzsparkasse in WernigerodeFür den Deutschland-Cup vom 28. September bis 03. Oktober sind in der "Bunten Stadt am Harz" aktuell 100 Teilnehmern gemeldet. Für Kurzentschlossene ist aber noch ein wenig Platz im schönen Spielsaal des Harzer Kultur & Kongresshotels.

Dann kann jeder am Freitag dem 30.09.2011 nach der Fahrt auf den Brocken auch noch das Blitzturnier der Harzsparkasse (ab 17:30 Uhr) mitspielen. In diesem offenen Blitzturnier für Jedermann können Dank der Unterstützung der Harzsparkasse wertvolle Preise ausgelobt werden. Alle Schachfreunde der näheren und weiteren Umgebung sind herzlich eingeladen auch nur am Freitagabend zu diesem 20 rundigen Blitztunier nach Wernigerode zu kommen!

Blitzturnier der Harzsparkasse in Wernigerode