Cup der Deutschen Einheit 2021

Auf nach Wernigerode - ob mit oder ohne Maske

 

Spielsaal 2020kLiebe Schachfreundinnen, liebe Schachfreunde,

die Anmeldung zum Cup der Deutschen Einheit 2021 ist eröffnet!

In Zeiten von Distanzunterricht, Home Office und Online-Schach, möchten wir ein Zeichen setzen, auch wenn aktuell niemand wirklich sagen kann, wie die Lage in einem halbe Jahr sein wird.

Erinnert ihr euch noch? 2020 haben wir im 1. Lockdown die Turniervorbereitung gestartet. Gebangt haben wir bis Oktober und waren dann froh, unser beliebtes Turnier in Wernigerode ohne Zwischenfälle spielen zu können. Auseinandergegangen sind wir in der Hoffnung, dass – ob mit oder ohne Maske – der Cup der Deutschen Einheit auch 2021 wieder stattfinden kann.

Jetzt ist es so weit, die Vorbereitungen zu starten für den Cup der Deutschen Einheit vom 2. bis 7. Oktober 2021 im HKK Hotel in Wernigerode.

Voller Zuversicht freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen und nach langer Zeit wieder auf eine Gelegenheit zum Präsenz-Schach.

Euer Orga-Team

 

ACHTUNG Sollte es wichtige Änderungen seitens der Turnierorganisation oder wegen der Bestimmungen zu Covid-19 geben, findet ihr alle Infos zeitnah auf dieser Website.